China am besten Aufblasbares Zelt en ventes
China am besten Aufblasbarer Bogen en ventes

Guangzhou-Tianhong aufblasbare Produkte-Fabrik

Skype: liya11319 E - Mail: thqm2002@163.com

WhatsApp: +86 13924072577

Kategorien durchsuchen :

Aufblasbares Zelt & Aufblasbarer Bogen

Kunde Überhaupt Besagt
Produkte sind sehr gute, schnelle Lieferung —— Colin

Über Uns
Aufblasbare Produkte Co., Ltd. Guangzhous Tianhong. Ist die laufende inländische Produktion von Werbungsballonen, Gasmodell von einem des größten Berufsunternehmens, Integrierungsgasformteilentwurf, die Gesamtskalaherste...
Fabrik Tour
GuangzhouTianHong Inflatable Co., Ltd, im Jahre 1999 hergestellt, hat reiche Erfahrung in der Fertigung von aufblasbaren Produkten. Mit einer Fabrik von mehr als 2000 Quadratmetern und von starken Arbeitskräften, können ...
Qualitätskontrolle
Wir haben ein Berufsteam für Ihre Produkte von Entwurf zu Produktion und dann zum Test und schließlich zum Produkt. Jeder Schritt geben wir, weil unsere Produkte im Namen unseres Services zu Ihnen acht!
Kontakt
Addresss : No.18, FeiE-Industriegebiet, Zhongyi-Dorf, Panyu-Bezirk, Guang Zhou, Guangdong.
Geschäfts-Telefon :
86-020-39901551(Arbeitszeit)

China best Inflatable Tent on sales
China best Inflatable Arch on sales

Guangzhou Tianhong Inflatables Products Factory

       Skype :liya11319        Email :thqm2002@163.com

            WHATSAPP :+86 13924072577

Browse Categories :

Inflatable Tent & Inflatable Arch

Customer Ever Said
Products are very good,fast delivery —— Colin

About Us
Guangzhou Tianhong Inflatable Products Co., Ltd. Is the current domestic production of advertising balloons, gas model of one of the largest professional enterprise, integrating gas molding design, the overall scale ...
Factory Tour
GuangzhouTianHong Inflatable Co., Ltd, established in 1999, has rich experience in the manufacture of inflatable products. With a factory of more than 2000 square meters and strong labor force, we can make sure the goods ...
Quality Control
We have a professional team for your products from design to production and then to the test, and finally to the product. Every step we will be careful, because our products on behalf of our service to you!
Contact Us
Address : No.18,FeiE Industrial Zone,Zhongyi Village, Panyu District,Guang Zhou,Guangdong.
Business Phone :
86-020-39901551(Working time)